Danke,Danke

Das ist ja schon seehr nett von euch, das und was ihr geschrieben habt...Hachjaaa, ihr seid einfach soooo toll....Wir haben jetzt in der Schule ne "neue" sitzordnung..und ich sitz neben Piaschatzilein....Das wird ein Spaß.. Herrlisch :P Nicht waaahr Pia??^^ Das ist immer ziemlich megalustig mit dir...Du bist so toooooll =) ldüa

Meine anderen Genossinen sind natürlich auch seehr süpér..ich danke euch..und allen die dies möglich gemacht haben^^ Nee nee...ist das mal wieder schön...Herrlisch :D

Bis dann..und schreibt schön kräftig weiter,nech?

 

30.11.06 15:15

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


zissi / Website (30.11.06 15:19)
Fifiiiimausiiii Hast aber schon en tolle Page!! Ham dich auch vooollll dolll lieb!!! Mach weiter soo und beweg dich sooo wie Sterntale ne?!?! :D lieb dich über alles!!! *knutschiii*


Pia / Website (30.11.06 16:06)
vivi xDDDDDDD geiler eintrag. ich find dich lustig - wirklich, aber hier - für POPSTARS reicht es leider nicht! xDDDD ne scherz. also du bist die ulkigste ulknudel die ich kenne.....(ich kenn zwar nur dich du ulknudel aber ok - selber wählen geht ja schläscht x'D) sh kann einfach net meha ='c

nene scherz. alsoooo wir könnten ma im synchron lachen anfangen, ich denk dann wärn wa eschd gut x'D MANNNSCHmal machen wirs auch SO synchron dass wir davon noch mehr lachen müssne, nüschd wahar?!? xD wahar=bahar iwie xD naja egaLL. alles egaLL.
Häkkritt is tott NO schitt. 4 ever =D lieb diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich :-* KNUTSCHI *knuddelisfjodfh*^^

deine piär.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen