Hallo erstmal(nee..das darf ich ja nicht sagen, ne TEresa?!^^)

also... Ich bin die Vivi und ich bin 13 Jahre alt.. :D Das hört sich an wie bei so ner Aktion für Leute die keine Freunde haben^^

Naja..egal..Ich weiß eh nicht was ich noch schreiben soll..

Ich hab euch gaaanz doll lieb

Fifi

Die Piaa meint:
Was einem zur vivi einfällt?! ich mag sie nur wenn sie gemein ist xD ebenso wie ich *gg* nee aber jetzt mal scherz bei seite...die vivi ist ne LUSTIGE,ehrlich,kreative und SUPER liebe person <3333 ich hab sie SOOO lieb eh dsa glaubt ihr gar nicht....ich könnte nicht mehr ohne sie - und ohne ihren humor =D denn so macht sie für mich jeden tag in der schule erträglich - vivi?!? ich liebe dich über alles!!!! du bist echt eine wundertolle person <3333 ICH LIEEBE DIIIICH <333
P.S.:Das war nicht gelogen=)weil ich manchmal eben auch nett bin...^^

-Danke, Piaaa =) ida

Der liebe kleine Martin meint:^^
also: Die Vivien ist immer gut drauf.Sie ist total nett^^.Wenn man bei der ist,hat man nie langeweile.Ich weiß nicht was ich so schreiben soll aber ich bin froh sie zu kennen xD.Hm..ich hoffe das wars ^^

-Danke Martilein =)